Freitag, 14. September 2012
Soo liebe Leute habe heute meine Schlüssel bekommen, sorry das ich lang nichts gebloggt hab aber ist vieles anders gelaufen wie es sollte. Jetzt hab ich heute endlich die Schlüssel zu der Wohnung bekommen und auch direkt mal ein paar Bilder gemacht, die ich euch hier zeigen werde und auch was zu schreiben werde. Ich weiß nicht wer darin gewohnt hat, und ob das so sein Geschmack war auf jeden Fall finde ich es im Moment ziemlich hässlich eingerichtet. Aber das werden wir ändern :D !!!


Bild 1........

.......okay fangen wir hier an das ist der Eingang wie man sieht handelt es sich um eine Souterrain Wohnung. Es gehen zwei Stufen in die Wohnung rein wird noch ein Spaß diese vernünftig das man es nicht sieht mit Laminat zu verkleiden und zu umbauen. Weil Teppich mag ich nicht so besonders deswegen raus damit Laminat rein :D

Bild 2........

.......ist auf der selben wand ein wenig rüber dort steht jetzt die Anbauwand, die ich natürlich Grotten hässlich finde also raus damit. warum hässlich fragt ihr euch bestimmt, Punkt 1 dieses grau geht garnicht sieht zu tristlos aus Punkt 2 mein Fernseher passt dort garnicht erst drauf und zwischen die zwei schränke an der Seite Punkt 3 was man nicht erkennt sie fällt auseinander :D . Auf dieser wand kommt dann letzten Endes meine Polstergarnitur zu stehen, warum werdet ihr gleich noch erfahren ein paar Bilder später oder im nächsten blog von mir :P .

Bild 3.......

........daran sieht man der vormieter war nicht der hellste die Polstergarnitur die drin steht, ist falsch rum montiert damit sie auf der Seite stehen kann. Weil die wand auf der Seite nur 2 Meter ist bis ein Durchgang zur Küche kommt, nachteil da dran ist es sieht zugestellt aus da sie jetzt auf der einen wand bis zum Schrank hingeht davon abgesehen kommt jetzt mein Spruch sie ist hässlich :D und dreckig bzw kaputt.

Bild 4......

........der Durchgang zur Küche ohne Tür einfach nur ein Durchgang jetzt mit einem Vorhang der natürlich abkommt brauche keine gardienen anstatt Türen. zur der Küche naja da kommen wir gleich noch zu :D auf der rechten Seite vom Durchgang ist dann noch ein Stück wand ca. 1.3 Meter, kann man zum Beispiel eine Vitrine hinstellen oder unter dem Fenster was sich dort befindet einen Schreibtisch da bin ich noch unschlüssig.

Bild 5........

.......dann kommen wir mal zum eigentlichen Raum Küche........ zumindest liegt Laminat auch wenn in einer nicht so tollen Farbe. Das was jedem direkt auffallen wird wieso hört der Fliesen Spiegel auf ?? Vielleicht geht der Vermieter davon aus das zwei Küchen schränke ausreichen :D , aber was soll´s kriegt man alles hin. nur spätestens in dem Raum hab ich mich gefragt was für ein Clown hat hier gestrichen (renoviert) Oranges Wohnzimmer o.O Baby blaue Küche.

Bild 6.......

........die Küche HAHAHAHAHAHAHAHA denkt euch euer teil ich hab es auch getan das schlimme ist ich habe die Möbel angeboten bekommen :D. Naja nein danke ich verzichte wie kommt man auf so eine Art Geschmack, das ist doch beim saufen entstanden fragt ihr euch ?? Jaaa ist es hab den vormieter gefragt und er hat es bestätigt!!

Bild 7.....

......die TÜRE -.- da hört der Spaß auf das wird Arbeit die nochmal richtig weiß zu bekommen. Das schlimme ist da hat vorher keine Frau gewohnt wie man bei diesen Farben vermutet. da werde ich gut schleifen müssen und mir noch Gedanken machen müssen ob sie gestrichen oder mit der Dose bzw Pistole lackiert wird mal sehen nur das geht garnicht.

Bild 8......

.....der letzte Raum als ich dort rein kahm hab ich gedacht ich stehe in einer anderen Wohnung, das ist mal ein ganz klarer unterschied zum restlichen teil der Wohnung. Das einzigste was ich ändern werde an diesem Raum ist die Wandfarbe und muss einen Duschvorhang besorgen und montieren. Mal sehen ob ich die Schnur aus den Ecken raus bekomme und später wieder dran, wird bei meinem Glück geklebt sein.

Bild 9.....

........kann ich nicht mehr viel zu sagen ist die andere Seite vom Bad Glasablagen an der Seite Spiegel an der wand, wie in einem normalen Badezimmer. Ich persönlich finde es einfach genial gestaltet die Mischung aus den Sand bechen Fliesen, dem oberen Rand und streifen durch die Fliesen in Mosaik gelegt aus Muscheln. Bei diesem Raum gibt es das wenigste auszusetzen :D !!!

Bild 10......

.....das bin ich ^^ da hab ich die räume gemessen ich werde morgen Abend oder Sonntag Abend noch einen weiteren blog verfassen wo ich den Grundriss der Wohnung mal erfassen werde um euch ein genaueres Bild der Räumlichkeiten zu geben. denke das man sich das alles im Zusammenhang dann etwas besser vorstellen kann wie wenn ich einfach Bild von Raumecken oder Wänden online setze und etwas dazu schreibe.



Okay das war es erstmal mit Bilder würde mich über ein Kommentar freuen bis zum nächsten mal mit freundlichen grüßen euer HANDWERKER-TOMMY



0 Kommentare:

Follower