Sonntag, 16. September 2012

Soo liebe Leute hier ist der Grundriss wie ich es euch versprochen hab, aber leider kann man die Maße nicht so gut erkennen wegen der Qualität und der Bildgröße. Aber ich denke mal das ist nicht so wichtig Hauptsache man erkennt wie die Wohnung aufgeteilt ist. Wie man sieht kommt man durch das Art Garagentor rein und gelangt von der Garage direkt in die Wohnung. Jetzt steht man bereits im Wohnzimmer was nicht groß ist wenn ihr jetzt sagt zu klein oder zu eng der Raum nein er ist kuschelig :D, durch den Durchgang gelangt man in die Küche die für so eine KUSCHELIGE Wohnung schon recht groß ist. Das erlaubt mir aber einen Tisch in die Küche zu stellen für zu essen wenn Besuch da ist. das Badezimmer grenzt auch direkt dort an ist im moment noch der schickste Raum in der Wohnung wird sich aber ändern wohne ja im Wohnzimmer und nicht im Bad ^^. Es gibt Kleinigkeiten die ich jetzt nicht alle eingezeichnet hab wie zum Beispiel zwei Stufen nach der Wohnungstur, das Fenster im Bad und die Heizung in der Küche. Wird bestimmt spaßig aus der Wohnung was zu machen und den vorher nachher Vergleich zu sehen freue mich auf die Sachen die ich dort machen kann und auf meine hübsche Helferin meine Mupfel :) !!! 

Sooo da es schon ziemlich spät ist auch wenn die blog zeit was anderes sagt wünsche ich meinen Lesern eine gute Nacht bis zum nächsten mal morgen geht es los ;D 

0 Kommentare:

Follower