Mittwoch, 26. September 2012

Küchenkauf bei POCO DOMÄNE 

gestern war ich bei poco Domäne meine Küche bestellen da ich in der Werbung eine wirklich schöne und sehr günstige Küche gesehen habe. Da ich für poco arbeite kenne ich die Leute dort auch und hab mir diese dann direkt mal zurücklegen lassen zum Angebotspreis. Zuerst wollte ich ja nur die Küche kaufen mit einem Tisch und vier Stühlen aber daraus ist etwas mehr geworden hehe, und zwar habe ich mir dann gleich die Geräte mitbestellt wie zb Backofen mit Ceranfeld, Kühlschrank und Abzugshaube. Eine Spülmachine ist denke ich für einen ein Personen Haushalt nicht nötig. Aber nun genug gequatscht jetzt zeig ich euch mal die Bilder und die Eckdaten von den Geräten und den Möbeln.


Die Küche hat eine breite von 2,70 Meter und ist ohne Geräte, der Korpus der schränke ist weiß. Die Fronten wie man sieht schwarz weiß die schwarzen Fronten haben eine weiße kante und die weißen sind komplett weiß. die Arbeitplatte ist 28 mm dick und ist in einer Art Steinoptik in grau.
Die Küche wird dannkomplett zerlegt bei mir ankommen das wird dann ein ganzes Stück Arbeit aber ich mach es gerne weil sich die mühe immer lohnen wird. Es gab auch andere schwarz weiße Küchen bei Poco aber die waren doppelt so teuer und gefielen mir nicht wie diese.




Der Kühlschrank ist integrierfähig, Nutzinhalt: 106 Liter, Abtauvollautomatik, Innenbeleuchtung, 3 große Glasabstellflächen (2 höhenverstellbar), 2 Behälter für Obst und Gemüse, 1 großes Butter-/Käsefach, 1 großes Mehrzweckfach (höhenverstellbar), 1 Eierbehälter, 1 großes Flaschen-/Dosenfach, 4-Sterne-Gefrierfach mit 17 Liter Nutzinhalt, 1 Eiswürfelbehälter, Gefriervermögen 2kg/24 h, Lagerzeit bei Störung 11 h, Anschlusswert 116 W, Stromverbrauch 180 kWh (entspricht 0,492 kWh pro Tag), Klimaklasse N, Geräuschpegel 38 dB(A), Brutto-/Nettoinhalt 126/123 Liter, Schlepptürtechnik, Türanschlag rechts jedoch wechselbar




Die Abzugshaube hat
Drucktasten mit 3 Geschwindigkeitsstufen, Rohranschluß: 150 mm im Durchmesser, Abluftleistung max. 350 m³/h, max. Geräuschpegel: 53 dBA, 
Spannung: 220 ~, 1 Motor mit 65 Watt, 2 Metallfettfilter













Multifunktionsherd mit 5 Funktionen, Auftauen, Ober-/Unterhitze, Ober-/Unterhitze mit Umluft, Grill, Grill mit Umluft, Backofenlicht, Kontrolllampe, Easy-Clean-Emaille, 2-fach Sicherheitsverglasung, rahmenloses Glaskeramikkochfeld von "Schott", 2 Kochzonen á 14,5 cm sowie 1 Kochzone 14,5 cm mit zuschaltbarer Bräterzone, Restwärmeanzeige









Die moderne Tischgruppe bestehet aus je 2 Stühlen in Kunstleder (55% Polyvinylchlorid, 26% Calcium, 17 % Dioctyl Phthalate, 1 %Titanium Dioxide, 1 % Calcium Stearate, Zink Stearate) schwarz und weiß und 1 Tisch in weiß mit einer glänzenden, schwarzen Einlage. Der Tisch hat ein Maß von B/T: ca. 120 x 80 cm. Die abgebildete Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.









Die Beschreibungen von den Sachen habe ich bei poco rauskopiert ausser der Text der Küche ist mein eigener Text!!

Die Preise :D

Die Küche                        279,99 €
Kühlschrank                    269,99 €
Abzugshaube                      99,99 €
Herdset                             399,99 €
Essgruppe                          149,99 €
Gesamt                            1229,94 €

Also Leute jetzt sagt mal selber ich finde Preis Leistungs Verhältnis ist super günstiger kann man nirgendwo eine Küche kaufen MIT GERÄTE. Aber wie dem auch sei freue mich wenn sie endlich steht werde den Aufbau natürlich dokumentierten und einiges dazu erklären liebe grüße euer HANDWERKER--TOMMY 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den bericht und die infos! Ich hab sie mir auch geholt. Sie ist für den preis eine totale schönheit und kommt sehr edel rüber. baue sie bald auf. bin voll happy mit der küche! :D

Anonym hat gesagt…

Ich habe sie letze Woche gekauft zum Sonderpreis ,
699 inklusiv alle Küchengeräte . Binsehr zufrieden :-)

Follower