Samstag, 22. September 2012

Die Langeweile Zeichnung für meine Mupfel

Aus Langeweile habe ich letztes Wocheende am 14.09.2012 für meine Mupfel ein Bild gemalt ein kleines früheres Hobby von mir Graffitis Zeichnen. Da wir erst Abends einen Termin hatten für die Schlüssel Übergabe und an dem Tag in Luxemburg waren, aber früh wieder Zu hause waren dachte ich mir da ich langeweile hab setze ich mich nochmal hin und zeichne mal ein Graffiti für meine aller aller liebste Mupfel die natürlich auch ein blog hat der >>HIER<< zu finden ist. sie hat sich echt sehr da drüber gefreut, ich habe mich einfach hingesetzt und ein paar Linien gezogen, habe letzten Endes fast 2 Stunden dran gezeichnet. Ihr gefällt es und sie wollte es auch unbedingt haben, wenn wir ganz ehrlich sind so was gefällt doch einen ^^Künstler^^ wenn solch eine Reaktion daraus resultiert. Ich selber finde es ist wirklich nicht mein bestes Werk aber immer hin war meine langeweile weg, und sie hat sich gefreut. Leider kommt es durch das Blitzlicht von der Cam nicht ganz so toll rüber ich habe die Buchstaben ersteinmal mit einem Bleistift gemacht und später die äusseren und inneren Ränder mit einem feinen blauen Stift nachgezogen, damit es nicht so eintönig und langweilig aussieht man könnte jetzt eigentlich noch etwas mehr machen aber leider reichte die zeit nicht. Man könnte zb. Schattierungen hinzufügen und das ganze genau noch ein bisschen farblicher gestalten aber wer weiß vllt hab ich ja bald nocheinmal langeweile ich brauche ja noch ein Header für meine Seite, dies hat ja wirklich nicht jeder und ich mag es was extra vakantes zu machen anstatt einfach ein Bild von mir mit meinem blognamen darein zu kopieren. um 18 Uhr hatten wir den Termin für meine Wohnung dann sind wir die auch holen gegangen und sind dann zu meiner mupfel nach hause und haben den Rest des abends Standart mäßig verbracht. Jetzt würde ich sagen das ich mal langsam die Nachtruhe einkehren lasse weil wir schon halb drei haben, werde morgen Abend wieder ein Post machen oder vllt auch zwei ansonsten erstmal vielen dank an meine Leser und ich wünsche allen eine gute und unbeschwerte Nacht bis morgen MFG euer Tommy. 

0 Kommentare:

Follower